Pharmazeut / Apotheker für unsere Qualitätskontrolle (w/m)

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Medizinische / Pharma

Hilden

Pharmazeut / Apotheker für unsere Qualitätskontrolle (w/m) Caesar & Loretz GmbH Hilden Mitarbeit im Büroteam und ggf. Teamleitung; Erstellung von Prüfvorschriften und Prüfplänen; Dokumentation und Verwaltung der Analysen incl. EDV-Eingabe.

Seit über 125 Jahren Ist Die Gmbh (caelo) Ein Echtes Traditionsunternehmen Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zubereitungen In Den Deutschen Apotheken Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohnherstellungen) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer   Zur Stärkung Unserer Operativen Bereiche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Hilden Einen   Pharmazeuten/apotheker Für Unsere Qualitätskontrolle (w/m)   Stellenanforderung: Abgeschlossenes Studium Der Pharmazie Erste Erfahrung In Der Qualitätskontrolle In Der Pharmazeutischen Industrie Insbesondere Im Bereich Qualifizierung Validierung Erwünscht Interesse Und Freude An Organisatorischen Bürotätigkeiten Und Praktischen Labortätigkeiten Selbstständige Arbeitsweise In Einem Kleinen Team Exakte Und Präzise Arbeitsweise Und Dokumentation Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Ms-office Die Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Ua Folgenden Tätigkeiten: Mitarbeit Im Büroteam Und Ggf Teamleitung Erstellung Von Prüfvorschriften Und Prüfplänen Dokumentation Und Verwaltung Der Analysen Incl Edv-eingabe Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Reklamationen Mitarbeit In Qualifizierungs- Und Validierungsprojekten Qualifizierung Von Laborgeräten Möglichkeit Der Erlangung Der Sachkenntnis Als Sachkundige Person Nach §15 Amg Qualitätsmanagement Pharmakologie Kundenberatung Fachapotheker Qualitätssicherung Dokumentation Qualitätsmanagement Pharmakologie Kundenberatung Fachapotheker Qualitätssicherung Dokumentation Pharmazeut / Apotheker Für Unsere Qualitätskontrolle (w/m) Mitarbeit Im Büroteam Und Ggf Teamleitung Erstellung Von Prüfvorschriften Und Prüfplänen Dokumentation Und Verwaltung Der Analysen Incl EDV-Eingabe Hilden Qualitätsmanagement Pharmakologie Kundenberatung Fachapotheker Qualitätssicherung Dokumentation

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Hausmeisterin an der Schule Appelhoff
   Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg (Barmbek-Nord)